Erfahrungsberichte

Mutter mit Coachingkind

Vielen Dank für die wertvolle Zeit, die mein Sohn bei dir verbracht hat! Nach dem ersten Termin kam Julius begeistert und strahlend nach Hause.

Im Laufe der 6 Wochen konnte ich als Mutter zusehen, wie er innerlich wuchs, selbstbewusster und ausgeglichener wurde. 

Nach dem letzten Termin kam er mit einem zufriedenen und ausgeglichenen Lächeln im Gesicht und einem Zauber, den er ganz für sich allein entdeckt zu haben schien, nach Hause.

Julius nutzt sehr gerne das Erfolgebuch und liebt es bei den Hausaufgaben die schöne Musik zu hören, bei der er sich sichtlich entspannt und die Hausaufgaben tatsächlich viel besser zu erledigen sind. 

Ganz wichtig war für Julius auch Maja, die sehr zu seinen Erfolgserlebnissen beigetragen hat !

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!

 

Liebe Grüsse von Julie und Julius 

Mutter aus Glinde

"Ich wollte nochmal Danke sagen ....

Wir bzw. mein Sohn ist zu Frau Starken gekommen, weil er in der Schule Probleme hatte, sich mündliche am Unterricht zu beteiligen und auch sonst ein eher ruhiger Typ ist. Durch die Besuche bei Frau Starken und ihren angewandten Methoden hat mein Sohn wesentlich mehr Selbstvertrauen bekommen. Er ist jetzt viel selbstsicherer und offener geworden. Das ist für uns eine schöne Erfahrung. Mein Sohn war nach jedem Treffen mit Frau Starken immer super gelöst und fröhlich. Wir haben die Zeit mit Dir sehr genossen . Es war eine schöne, positive Erfahrungen, die ich jedem jederzeit weiterempfehlen kann!

Also nochmal ... VIELEN DANK!"

Coachingkind aus Seevetal

"Das Coaching hat mir gefallen, besonders das tappen, weil ich es sehr gut in den Alltag übertragen kann. Ich bin motivierter, weil ich mein Ziel mehr vor Augen habe. Mir hat es gut gefallen, weil es keine klinische sondern eine wohnliche Atmosphäre war und Tanja sehr nett und verständnisvoll ist."

Eltern von Coachingkind

"Vielen DANK für das tolle Coaching.

Es hat unserem Kind sehr viel Spaß gebracht und ihm wieder Selbstbewusstsein gegeben. Damit sind wiederkehrende Problemsituationen leichter und entspannter für ihn zu bewältigen. Wir hoffen, du kannst noch ganz viele Menschen stärken."

Mutter aus Großhansdorf

"Ein toller Erfolg! Nach dem Coaching ist meine Tochter teilweise wie ausgewechselt! Selbstbewußt, motiviert und fröhlich! Sie traut sich mehr zu, stellt sich neuen Situationen und meistert sie mit einer Selbstverständlichkeit, die vorher nicht vorhanden war. Und aus diesen Erfolgserlebnissen wächst ihr Selbtvertrauen immer weiter! Vielen, vielen Dank!"

Vater eines Coachingkindes

"Top Partner wenn es darum geht, den Kindern Wind unter ihre Flügel zu geben..."

Selbst gecoachte Mutter

"Schnelles lösungsorientiertes Coaching mit hoher fachlicher Kompetenz."

Mutter aus Hamburg

"Ich bin überglücklich, dass Sie uns von einer Bekannten empfohlen wurden. Meine 15-jährige Tochter war vor dem ersten Termin sehr skeptisch. Bereits nach den ersten 30 Minuten hat sie ihre Meinung geändert und war  am Ende des ersten Treffens vollkommen begeistert. Diese Begeisterung hielt auch bis zur  letzten Stunde an. Nun ist sie richtig traurig, dass alle Themen abgearbeitet sind und die wöchentlichen Treffen nun entfallen. Unser Familienleben hat sich  positiv verändert. Meine Tochter strahlt eine viel größere innere Zufriedenheit aus, ist selbstbewusster und  in Ihrem Kopf herrscht eine größere Ordnung, die in Ihrem Zimmer und Kleiderschrank auch für mich sichtbar wird. Ich bin mir sicher, dass sie nun für die Probleme, die der Alltag mit sich bringen kann, viel besser gewappnet ist.

Liebe Frau Starken, mir bleibt  daher nur ein  “vielen Dank für Ihre großartige und liebevolle Arbeit „ ."

Mutter eines Jungen

"Vielen vielen Dank!!!!! Für alles!!!! 

Du hast sehr viel positives, beruhigendes und Zuversicht für die Zukunft in unsere Familie gebracht!!!"

Mutter und Sohn Ahrensburg

"Mein Sohn wurde jedes Mal wenn es "um die Wurst ging" und Schulstress aufkam krank. Als das Übergangszeugnis für das er versucht hatte richtig gut zu sein kam und nicht so ausgefallen war wie er erhofft hatte, bekam er Mundfäule (Herpes im Mundraum) vom Stress. Hausaufgaben waren die Hölle - Tränen, Geschrei ... Ich war richtig verzweifelt unnd mußte mir eingestehen, dass ich keine Lösung mehr hatte und ehrlich gesagt auch keine Kraft mehr - Unsicher ob es der richtige Weg sein würde, habe ich  mich an Tanja Starken gewendet. Schon im Telefonat hatte ich das Gefühl sie versteht unser Problem und verurteilt auch ncht etwa meine Hilflosigkeit - Nach dem Kennenlerntermin waren mein Sohn und ich überzeugt, das sie uns würde helfen können.

Ich war und bin noch immer völlig beeindruckt. Schon nach der 2. oder 3. Sitzung gab es kein Theater bei den Hausaufgaben mehr, Finn war viel entspannter und kam bereitwillig aus dem Bett. Die Noten wurden plötzlich - gefühlt ohne Mehrarbeit richtig gut und  unser ganzes Familienalltag wurde wesentlich entspannter.

Für mich ist Tanja Starken und Ihre Arbeit ein Geschenk des Himmels gewesen. 

Ihr Coaching ist keine Nachhilfe und keine Therapie - es ist "nur" ein zeitlich begrenztes Training, nachdem man mit dem Alltag und seinen Problemen leichter zurechtkommt und es tut sooo gut, dass es funktioniert. Finn und ich waren sogar wirklich traurig, als die gemeinsame Coachingzeit vorbei war. Wir haben Tanja und Maya (den Therapiehund) sehr lieb gewonnen.

Wir hoffen sehr, dass wir darüber hinaus Freunde bleiben!!

DANKE für alles Tanja - wir haben dich lieb"

Finn und Alessandra Wolf

Tanja Starken

geboren 1972 in Lauenburg an der Elbe

Mutter von zwei Kindern im Alter von 15 und 17

Maya -
Pädagogischer Begleithund

IPE Integrative Potenzialentfaltung  ist als Bildungsträger unabhängig vom TÜV zertifiziert worden.
Europäische Qualitätsnorm für Bildungsträger - DIN 29990

Das PARADOR in Ahrensburg

     ein starker Kooperationspartner      an meiner Seite

Die Experten für das tägliche Miteinander

    Sicher und souverän auftreten in jeder Situation